BlueprintEditor2 - Unhandled Exception

  • Servus,


    ich habe derzeit folgendes Problem, wo sich mir die gefundene Lösung nicht ganz erklärt.


    Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, jedoch funktioniert seit heute morgen bei mir der BlueprintEditor2 nicht mehr.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:



    Ich habe bereits nach dem Problem gegoogelt und stoß auf eine vermutliche Framework-Fehlfunktion, weshalb ich Framework auch schon einmal zurückgesetzt habe.
    Auch mehrfache Steam Überprüfungen brachten nicht den gewünschten Erfolg.


    Komischerweise funktioniert der BP2 jedoch wen ich den Railworks Ordner z.b. in Railworks_backup umbenenne.


    Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?


    Mfg. Trainsa

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • Hallo @Trainsa, ich habe das Problem seit über einem Jahr. Die gleiche Fehlermeldung des BP am orginalen Ort. Es hat nichts genützt, auch keine Neuinstallation. Ich habe zum Arbeiten eine Kopie (des TS mit BP) an anderer Stelle und - oh Wunder - dort funktioniert der BP korrekt. Also einfach einmal versuchen, die Lösung von @BR03_1010-2 oder Kopie zum Arbeiten auf anderem Laufwerk. Ist dann ein zusätzlicher Arbeitsschritt - leider.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000