Erstelltes Objekt im Editor nicht zu sehen


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  • Hallo zusammen


    Nun habe ich noch ein Problem.


    Ich habe einen Ticketautomaten in 3dmax erstellt.
    Ich kann es expotieren ohne Fehler und im Blueprint editor kommen auch keine fehler.
    Aber wenn ich dann in den Editor gehe und das Objekt einfügen will, ist es unsichtbar
    einfach nicht zu sehen obwohl es da ist.


    Dann bin ich genau nach dem Turtorial gegangen, einen einfachen Würfel
    http://www.railsimdownloads.co…ucture=Reference%20Manual



    Egal was ich mache ich habe immer das gleiche Problem






    Wäre froh um eure Hilfe


    Grüsse


    sam

  • Hi,


    benenne in 3ds max dein Box-Mesh (Box01) mal um in 1_0500_Box01 und exportiere erneut.


    Matze

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Hi
    Hatte ich wohl bei dem Versuch vergessen so zubennen.
    Hilft leider nicht. Das Objekt ist immer noch nicht zu sehen.

  • Könnte natürlich auch ein Problem mit dem Material sein. Hast du das Kuju Material genutzt oder ein normales?

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M