an sich schon_zeige dir mal letzte Textur mit alfa Kanal-und lege Textur als 7zip bei-(Datei entpacken und original vor einsetzen dieser entpackten vorher sichern um bei Bedarf rückgängig zu machen ) -Tausche diese einfach mal im Dino zug -so hast du schon mal Eindruck von der Farbe
Suche einen Repainter, der die Strecke: Isle of Wight hat ( Erledigt )
-
-
Ist bei deinem Demo Bild das schon Gelb, sorry habe Rot Grün Schwäche, kann Gelb und Orange nicht auseinanderhalten !?
Ich Male das nachher erstmal alles um, und dann würde ich mich nochmal wieder Melden.
Erstmal schon eine schönen Dank für deine Hilfe, aber jetzt muss ich erstmal Schalfen gehen. Gute Nacht
Lg
Christian -
ebenfalls-Gute Nacht
edit___alter Mann leidet manchmal an Schlaflosigkeit-daher etwas gespielt_ (an der Trittstufe der ersten Tür sieht man es -alles noch "WIP" )
PS- noch ein paar Fahraufnahmen angehängt -
Das schaut doch soweit ganz Gut aus, ich habe jetzt die Texturen Fertig ich hoffe das, das Logo und der Schriftzug nicht in den Fenstern drin ist.
Das Blaue am Rahmen und den Türen ist gewollt.
-
Hallo -habe mal deine Textur umgewandelt und mit Alpha versehen- sehe dann wie auf Foto aus _Hast du vielleicht Textur 1 und 2 durcheinander gebracht -ich versuche es später mal andesrum-ausserdem ist Logo etwas zu hoch_Gruss rrpiti
-
-
Hallo @rrpiti
Daswar dann wohl mal nichts, aber ich habe die Bilder so wie sie waren geändert.
Die Türen habe ich da gelassen wo sie auf den Bildern sind, und die Anschrift Measurement Train ILMT 005 feht auch irgendwie auf dem Zug. Hmm ?
Danke fürs Zeigen, der Farbton ist gut nur das Blaue gefällt mir doch nicht so wirklich, werde den Bereich auch gelb machen.
-
ok -einmal hab ich hier fehler gemacht aber auch mit oben fehlenden Schriftzug _hab ich jetzt geändert- besteht weterhin Türfehler-möglich das wir unterschiedliches Modell bearbeiten
ich sende dir mal per PM gelbe Texturen ohne Logos von mir -die kannst du dann weiter bearbeiten zum Beispiel dach und Türen sowie Logos_gruss rrpiti
PS diese passen dann auf Dino Modell
Den Farbton kannst du in Paint net mit einem Klick über schieberegler "Korrektur"-sättigug -Farbe -Helligkeit noch anpassen -
Habe das Blaue jetzt weggemacht, eigentlich sollte der Schriftzu auch vorne sein und hinten das Network Rail Logo.
Habe ich da jetzt fehler gemacht da ich nichts ausser die Sitzpolster drinnen und die Übergangstüren drinnen geändert habe.
Das sind die Texture die du mir Gestern gesendet hast, hoffenlich ist der Zug auch umsetztbar im TS.
Muss ich da an der Textur auf dem Dach noch mehr Grau machen, da auf deinen Bild das Gelb auf den Dach zwischen dem Grau zusehen ist ?
-
Ihr könntet das ganze eigentlich auch via PM privat weiter führen, da ihr zwei die einzigen seid die beteiligt sind. Nur mal so ein Gedanke...
-
-
-
sorry-hab ja schon angefangen gruss rrpiti
-
-
Hallo noch mal _Beim Bau dieses Repaints habe ich noch einmal meine alten repaints gesichtet und festgestellt das die bei UKTS (siehe oben angesprochen Post 7 )und Trainpunt NL noch erhältlichen Modelle zB für die Picadllyroute ohne Bearbeitung nicht mehr funktionieren
es müssten die neuesten Geopcdx eingebaut/getauscht werden sowie kleine Anpassungen an den Bins- bzw Bin von neuer Default genommen und auf Namen der alten umgeschrieben werden_ das hab ich mal in einzelnen Fällen gemacht -Modelle s Bilder Gruss rrpiti
PS nun ist wirklich fertig