Hallo Community,
ich habe mir auf Railworks DK dieses Repaint für den Desiro von RSSLO runtergeladen.
Ich habe ihn wie in der Readme beschrieben installiert und die beiden GeoPcDx Dateien in den Ordner kopiert. Dann habe ich mir mit RW Tools ein QD Consist erstellt bestehend aus Teil A und Teil B. Dieses ist auch ganz normal dann im Schnellen Spiel zu finden. Allerdings fehlt dann im Spiel der Zugteil B. A ist ganz normal aufgegleist, aber der hintere Teil ist unsichtbar. Auch andere Desiro Repaints von railworks.dk wurden ausprobiert und auch da das selbe Problem. Das HLB Repaint von dieser Seite für den Desiro ist zB auch installiert funktioniert aber wunderbar!
Ich habe auch mal probiert die Grafikeinstellungen runter zu schrauben, aber auch da fehlt dann Teil B.
Auch habe ich es im QD auf mehreren Strecken probiert, aber immer das gleiche Problem...
Im Szenario Editor ist es dann aber so, dass der Teil B als Zugteil ganz normal sichtbar ist und aufgestellt werden kann, wenn ich dann aber das Testszenario starte, ist Teil B wieder unsichtbar.
Woran kann das liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende...