Thrunite TN42 - 1,5 km Reichweite ...Passende Taschenlampe für den Lokführer.

  • So Jungs möchte euch meine neue Taschenlampe zeigen Thrunite TN42


    Mein Video dazu Viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sepzifikationen von TN42 Taschenlampe


    CREE XP-L HI LED mit ueber 20 Jahren
    Unterstützt von: ThruNite Li-ion Akkus (3.6V/3400mAh).
    Arbeits- Spannung: 5.5V-8.4V
    Lichtleistung & Betriebsdauer: Die oben genannten Parameters sind im Labor mit ThruNite Li-ion Akkus (3.6V/3400mAh) für die Lichtfarbe kaltweiss (CW) gemessen worden (NW: ca. -10%) und exemplarisch. Abhängig von verwendeten Akkus, Umgebungsbedingungen und Lampen, kann es zu Abweichunegn kommen.



    Strobe(680 lumens /10.8 h),
    Turbo (2000 lumens / 1.5 h),
    High (780 lumens / 5.3 h,)
    Medium (256 lumens /17.8 h),
    Low (38 lumens /4.3 Tage),
    Firefly (0.8 lumens /58 Tage).


    Peak Beam Intensitaet: 600750cd (max.)
    Max. Leuchtweite: 1550 meters (max.)
    Theoretische Stossfestigkeit: 1 M
    Arbeitstemperatur: -40℃-40℃.
    Wasserfest: IPX-8 (2M)
    Maße: 206mm*100mm*52mm
    Gewicht: 850g


    Accessories: 1x Schultergurt, 1x Ring, 2 Ersatz-Dichtungen, 1x Seitenschalter-Kappe,Batterie-Traeger x1 (in Taschenlampe)

  • Herrlich diese Teile.


    Ich hab gerade mal die kleine Schwester TN-12 von 2016. Alleine was die schon ausleuchtet..... .
    Der Modi, den du nicht findest könnte der Flashlight Modus sein, so bei mir halt, und wird durch gedrückthalten vom Modusknopf aktiviert
    und genau so auch wieder abgeschaltet. Und danke auch noch mal für die vielen Videos !! :thumbup:


    Gruß !

  • Ich glaube, du bist im falschen Forum..
    Geh lieber auf Facebook in diverse Lokführergruppen ;)


    Selbstdarsteller sind meiner Meinung nach hier nicht nötig.
    P.S. Ich darf die selben Baureihen fahren wie du :)


    Gruß
    Marco

  • sorry stimmt war falsche Topic. danke @Admin ...

    Selbstdarsteller sind meiner Meinung nach hier nicht nötig.

    @ MarcoL397 verstehe den Satz nicht. Was meinst du damit ? Ist das Video schlecht ???


    Edit: Gern geschehen, ich hatte das in die Plauderecke verschoben, passt da besser rein ;) Btw. ich habe mal deinen Beitrag angepasst, war etwas zu "groß" geraten...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()