RSSLO Taurus vs DTG Taurus

  • Ist der HRQ-Taurus wirklich ident mit jenem von DTG, welcher beispielsweise bei der Semmeringbahn mitgeliefert wurde?

    ....die HRQ-DTG Taurus ist die erste HRQ-Taurus, wie oben erwähnt wohl ohne Updates. Bei der Semmering Taurus ist wohl was schief gelaufen, da fehlt z.B. ein Teil des Sounds usw. aber der Ursprung ist wohl auch HRQ, die aber wesentlich schlechter ist als die einzeln angebotene Steam-Taurus.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Bei der Semmering Taurus ist wohl was schief gelaufen, da fehlt z.B. ein Teil des Sounds usw. ...

    Und was für Sounds sollen da fehlen? *denk*
    Im Führerstand leiser ... ja ...


    Bedienbarkeit hat sich manches geändert.
    Panto Wahl zum Beispiel mit Tastenkombination.
    AFB mit betätigen der Taste Y aktiv und bei auf Null stellen deaktiv
    ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Kann ich so nicht bestätigen. *denk**ka*
    Vergleich MRCE ES 64 U2 'Taurus' <<<--->>> Taurus aus Semmerin DLC


    Einzig wenn man den Taurus ohne Leistung rollen lässt und dabei den Richtungswender auf neutral stellt ist der aus dem Semmering AddOn "ruhiger".
    Da ist dann wirklich ein Geräusch weg. Rollgeräusch an sich aber vorhanden.
    Teils ist der Semmering Taurus wohl allgemein leiser.


    Test Strecke Bahnhofsbereich Singen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Link zu Semmering war falsch! Danke für den Hinweis an Zarbex