Hi Gemeinde, wie kommen die Minuspunkte zusammen, wenn ich recht am Bahnhof bin?
L.G.aus Wien
Punkte im HUD
-
-
Mal zu schnell gefahren = Punkabzug (Geschwindigkeitsüberschreitun(g))
Mal zu unsanft abgebremst = Punktabzug (Komfort beeinträchtigt)
Mal zu hart angefahren = Punktabzug (Komfort beeinträchtigt)
Punkt "Gehe über" zu spät erreicht (Punktabzug)
Bedienfehler wie Zwangsbremsung/Notbremsung -
Danke für die Aufklärung. Beim Spieleladen bin ich noch unsicher, kann ich Blue Sky über Amazon auch spielen?
-
kann ich Blue Sky über Amazon auch spielen?
Bitte mal genau nen Link schicken, was du Meinst, Blue Sky ist soweit ich weiß ein Anbieter von Addons.
-
-
-
Einer der Vorgänger
Das waren noch Zeiten.
Warten wir mal ab, was genau unser User möchte.Vielleicht können wir ihn ja von ... abhalten.
-
Ich möchte TSW spielen, aber es gibt nicht so viel Strecken bei Amazon.Da ist mir aufgefallen, dass bluesky interactive msts, auch Strecken über Amazon anbietet. Ich suche Koblenz - Trier, find sie aber nicht. Wo, nach Eurer Meinung soll ich suchen. Danke im voraus.
L.G. aus Wien -
Für den TSW gibt es bisher nur drei Strecken! Ein vierte kommt in kürze.
http://store.steampowered.com/app/530070/bluesky interactive msts sind für den Microsoft Train Simulator. Kurz MSTS genannt.
Für den TS2018 würde ich z.B. da mal schauen http://store.steampowered.com/dlc/24010/
-
Es kann ja gut sein, das es irgendwie unter gegangen ist, weswegen du heute eine neue Frage zum gleichen Thema gestellt hast,
welcher mittlerweile geschlossen wurde, übertrage ich es mal hier her:Für den TSW gibt es noch nicht einmal einen Editor, d.h. du kannst NICHTS selber erstellen, bauen, ändern usw.
Es gibt nur die 3 Strecken mit ihren paar Fahrzeugen
Also gibt es für TSW
-USA Die Heavy Haul "Hauptstrecke" (Das TSW Spiel) Nur mit Güterzüge
-GB GWL (Great Western Mainline)2 Personenzüge und ein Güterzug (alles Diesel)
-D Bitterfeld-Leipzig (Mit genau EINEM Zug, dem Talent 2 als S-Bahn Mitteldeutschland)
Mit diversen Fehlern an Signalisierung, Fahrverhalten, Streckengeschwindigkeiten, Sound.................Derzeit W.i.P., veröffentlichung am 15.3.2018 eine weitere Strecke in den
-USA New York (Wohl eine Mischung aus Personen und Güterverkehr, aber wohl auch nur mit 2 verschiedenen ZügenDeswegen (Wegen dem fehlenden Editor usw) gibt es auch hier noch NICHTS
für den TSW, auch nicht von den Herstellern wie VirtualRailroads, 3Dzug,
RSSLO usw.Bis der TSW soweit ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.
-
Du wiederholst dich gerade etwas, denn das selbe hattest du vorhin schon einmal hier geschrieben: Welche Strecken und Fahrzeuge sind sinnvoll? Ich denke er hat es begriffen...
-