Mein erstes Scenario

  • Hallo Kollegen...


    ich habe in den letzten Monaten viele tolle Erweiterungen für den Train Simulator hier gefunden und heruntergeladen.... Nun wird es Zeit, etwas zurück zu geben :)
    ich hebe ein Szeanrio für die Moselstrecke erstellt und hoffe, dass ich die rwp-Datei richtig erstellt habe, damit interessierte Menschen damit etwas anfangen können.
    Es ist ein fiktives Scenario mit einem ICE3 von Cochem nach Trier. Man braucht die Strecken Koblenz-Trier, Köln-Trier und die ICE3 Emu, damit es funktioniert.


    Wenns nicht klappt, bitte einfach melden, dann schau ich mal, was ich falsch gemacht habe...

  • beschäftige Dich mal mit dem Upload Tutorial, damit das Szenario im Downloadbereich seinen PLatz findet. Hier gehts nach einer Weile unter.
    Denk auch an eine Readme. Da im Downloadbereich spicken was man da so reinschreibt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.