World of Subways Vol. 3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mein Prozessor ist inzwischen das älteste Stückchen Hardware in meinem PC (Intel E8400 Dual Core a 3,00 GHz). Mittlere Grafikauflösung ist einwandfrei, wenn ich allerdings auf die höchsten Einstellungen rüberschalte, dann ruckelt es ab und zu; vor allem an den Stationen. (NVIDIA GTX560, 4GB RAM).

Richtig ja. Wenn einem das nix ausmacht wenn das erst mal nicht ganz rund läuft, oder bis zu einem neuen Rechner im Schrank liegt dann kann man es ja ruhig mal kaufen.

Absolute Kaufempfehlung ;)

• Tja, wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren....;-)
    Für den Fall der Fälle:
    Gibt es eine andere Rail-SIM in diesem Stil, die auf jeden Fall bei mir laufen würde, und empfehlenswert ist?

Es gibt Trainz oder besser TS10/TS212, damit kann man die U7 Berlin spielen (vom Macher des Omsi), ist ja eigentlich für TRS2004 erstellt worden.

Dann gibt es das HVV Projekt 2.0: http://www.simtotal.com/hvv/index2.html
    Auf der Seite ist noch 1.1.1, welche ich in 1.1.2 herausbringe. Das bedeutet S-Bahn S3/S31. Die ganze Map wird bzw. ist Geschwindigkeit optimiert zum flüssigem Spielen.
    Meine Vision für TS 2012: Alle S-Bahnen in Hamburg, bis dahin ist aber noch einiges an Arbeit fällig.

Später das ganze für Railworks, bis dahin sollte ich mich mit Blender anfreunden (fällt mir schwer (Gmax)).

Gruß

Wol