Class 67 Horn

  • Hi Jungs,


    mal eine Frage...weis jemand wie das Horn zu bedienen ist? Es ertönt nur ein ganz kurzer Ton und mehr geht net. Im Original klingt das aber anders


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaube da hast Du recht das die zwei unterschiedliche Horn Sounds hat hab ich auch bei Youtube gesehen. Bei der hier aber net...auch nicht bei höherer Geschwindigkeit zumindest hab ich das bei den zwei Szenarien die ich gefahren habe nicht feststellen können.

  • Leider legt RSC keinen großen Wert auf realistischen Sound,aber ich rechne fest damir das AP bald ein Soundpaket veröffentlichen wird !


    Was mich auch stört ist die riesige Agasfahne,ich kann mir nicht vorstellen das eine moderne Lok so viele Rußpartikel produziert.


    Ist euch aufgefallen,das der Sound beim anlegen der Zugbremse fehlt ?


    Des weiteren bleibt der Tacho beim bremsen bei der aktuellen Geschwibdigkeit stehen und aktualisiert sich erst beim lösen der Bremse.


    mfG Kalle

  • Hallo,


    also, beim Starten haut die Class 67 ne Menge durch den Auspuff!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.