Änderung von Zügen innerhalb der Szenarien


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    ich bin neu im Bereich des Train Simulator 2018 und hätte mal ne Frage:


    Kann man eigentlich die Züge im Karriere Modus auch ändern und wenn ja, wie?


    Zum Beispiel: Auf der Strecke Hamburg - Hannover wird als Regionalzug ne 101er mit IC Wagen eingesetzt und würde gerne darauf (ich weiß dass es nicht der Wirklichkeit entspricht) die Baureihe 48 mit Errix Repaint einsetzen wollen.


    Wäre über euere Hilfe und Antworten dankbar.

  • Schau mal in die Wiki, dort steht, wie man Rollmaterial im Editor bzw. mit RW-Tools tauscht. Da gibts auch hilfreiche Video-Tutorials bei Youtube.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Ist soweit richtig, man kann aber mit RW-Tools die Lok austauschen, habe selbst damals (Ist schon länger her) die 101 gegen das Repaint von versystem gertauscht.


    Dann erscheint beim Start die berühmte "Fehlermeldung" das die Track.bin nicht geladen werden kann, Strg + Q gedrückt, NEIN gewählt, und schon kann es los gehen.


    @MaLo1989 Du solltes aber beachten, bei diesen kariereszenarien sind die Zeiten auf basis des Fahrverhalten der Lok programmiert (Skyroporblock mit F16 (Kampflugzeug) Fahrverhalten),
    diese sind sehr realitätsfern, wenn du jetzt ne Lok wählst, die eine niedrigere Endgeschwindigkeit hat (Langsamer ist), langsamer beschleunigt, usw,
    und du somit länger brauchst, schaffst du die Zeiten nicht mehr.


    Welches repaint meinst du denn? Bitte mal den Link.