Hallu zusammen,
heute hat Train-Sim RO neue Wagen rausgebracht. Wie üblich, einmal als Paket für 7€ und einmal als einzelne Wagen. Diese sind: CFR 19-55-010, CFR 19-55-015 und der CFR 19-55-030 für jeweils 3€.
Gruß,
Romy
Hallu zusammen,
heute hat Train-Sim RO neue Wagen rausgebracht. Wie üblich, einmal als Paket für 7€ und einmal als einzelne Wagen. Diese sind: CFR 19-55-010, CFR 19-55-015 und der CFR 19-55-030 für jeweils 3€.
Gruß,
Romy
und wie komme ich an die Wagen oder noch wichtiger an eine eurer Strecken?
... registrieren, kaufen und runterladen ... ?
Wie bei gefühlt jeder anderen Shopseite auch?
OK, 3x probiert, 3x andere Fehler bekommen, forget it !!!!
@sheela401 Vielen Dank für deine ausführliche Fehlerbeschreibung, mit der ich absolut was anfangen kann!
Kann mann denn nicht wenigstens die Magie von "Copy and Paste" wirken lassen und es dann reinschreiben.
sorry aber da der nächste hier fragt wie bezahlen geht .... Auf der Seite von Train-Sim.RO kann man sich die Zahlungsmethoden anzeigen lassen !
Ich möchte nur mal folgendes anmerken:
Ich werde keine Support-Hotline für Fragen spielen, welche sich ganz klar und einfach auf der Hauptseite von Train-Sim RO beantworten lassen, so zum Beispiel die Frage von @ICEhannes. Ist jetzt nicht negativ gegenüber dir gemeint, ich möchte nur vermeiden, ähnliche Fragen zu erhalten.
Weiteres Thema:
Wenn jemand Probleme hat mit der Registrierung, dem Einkauf, etc. dann schildert mir oder Train-Sim RO diese bitte genau und deutlich, und nicht so wie @sheela401, denn mit sowas kann weder ich, noch Train-Sim RO was anfangen und ist, für mich zumindest, reine Zeitverschwendung, so einer kryptischen Problemstellung nachzugehen.
Dankeschön.
~ Romy