Hallu zusammen,
heute hat Train-Sim RO neue Wagen rausgebracht. Wie üblich, einmal als Paket für 7€ und einmal als einzelne Wagen. Diese sind: CFR 19-55-010, CFR 19-55-015 und der CFR 19-55-030 für jeweils 3€.
Gruß,
Romy
Hallu zusammen,
heute hat Train-Sim RO neue Wagen rausgebracht. Wie üblich, einmal als Paket für 7€ und einmal als einzelne Wagen. Diese sind: CFR 19-55-010, CFR 19-55-015 und der CFR 19-55-030 für jeweils 3€.
Gruß,
Romy
und wie komme ich an die Wagen oder noch wichtiger an eine eurer Strecken?
... registrieren, kaufen und runterladen ... ?
Wie bei gefühlt jeder anderen Shopseite auch? ![]()
OK, 3x probiert, 3x andere Fehler bekommen, forget it !!!!
@sheela401 Vielen Dank für deine ausführliche Fehlerbeschreibung, mit der ich absolut was anfangen kann! ![]()
Kann mann denn nicht wenigstens die Magie von "Copy and Paste" wirken lassen und es dann reinschreiben. ![]()
sorry aber da der nächste hier fragt wie bezahlen geht .... Auf der Seite von Train-Sim.RO kann man sich die Zahlungsmethoden anzeigen lassen !
Ich möchte nur mal folgendes anmerken:
Ich werde keine Support-Hotline für Fragen spielen, welche sich ganz klar und einfach auf der Hauptseite von Train-Sim RO beantworten lassen, so zum Beispiel die Frage von @ICEhannes. Ist jetzt nicht negativ gegenüber dir gemeint, ich möchte nur vermeiden, ähnliche Fragen zu erhalten.
Weiteres Thema:
Wenn jemand Probleme hat mit der Registrierung, dem Einkauf, etc. dann schildert mir oder Train-Sim RO diese bitte genau und deutlich, und nicht so wie @sheela401, denn mit sowas kann weder ich, noch Train-Sim RO was anfangen und ist, für mich zumindest, reine Zeitverschwendung, so einer kryptischen Problemstellung nachzugehen.
Dankeschön.
~ Romy