Moin zusammen,
ich bin auch "neuer" Eisenbahner, habe aber schon nach kurzer Zeit einige Probleme mit TS 2017. Seit ein paar Tagen sind die meisten Strecken und Loks verschwunden, obwohl sie als "installiert" angezeigt werden, es ist nur noch die Strecke Hagen-Siegen vorhanden.
Was sollte ich tun, TS löschen und neu installieren? Und da taucht dann auch schon die nächste Frage auf, was passiert dann bei Steam?
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
AddOns verschwunden
-
-
Beschreibe mal genauer wo Du was gesucht hast. Die Szenarien von Hagen-Siegen findest Du unter Standard. Die Szenarien neuerer Strecken meist unter Karriere....Wenn Du beim schnellen Spiel suchst und hast eine E-Lok ausgesucht werden nur elektrifizierte Strecken angezeigt. Mehr Infos wären einfach hilfreich.
-
@Hemmschuh Gehe liber sicher und installiere den ts neu.Falls dieses proplem immernoch ist wende dich an den steam support oder an den von dovteilgames Aber was meinnst du mit steam hasst du angst das die addons weg sind und du sie neu kaufen musst oder das spiel weg ist.
Also wenn du das spiel deinstallierst bleiben die addons und das spiel.Und wenn du den ts wieder installierst prüfe mal bei den addons ( bei bibilothek) ob nen häckchen drin istps:Wenn du loks strecken über Utilitis installiert hast(Rollmatirial von foren etc Kostelose halt) Sind diese dann weg und musst diese dann neu installieren DAS ZÄHLT ABER NICHT MIT STEAM VR RSSSLO sachen die du GEKAUFT hast
-
Habe TS neu installiert, bei Steam erscheinen alle Addons als installiert, mit Häkchen. Wenn ich aber das Spiel starte, erscheint dort nur das Addon "Hagen-Siegen", alles andere ist verschwunden, nur dieses Szenario kann ich spielen. Bin schon ziemlich angenervt, evtl. Steam neu installieren? Danke für die Hilfe erstmal....
-
Beschreibe mal genauer wo Du was gesucht hast.
...habe ich Dich ja schon mal gefragt. Hagen Siegen erscheint z.B. nur unter den Standard Szenarien, die meisten neueren Strecken unter Karriere. Im Hauptmenü auf "Fahren" klicken, dann auf das Bild "Strecke auswählen". Du kannst auch im Hauptmenue auf "Profil" klicken und dort dann z.B. auf "Strecken". Steam neu installieren ist völlig unnötig. Wenn im Steam-Client die Strecken angezeigt werden und ein Häkchen zeigt dass sie installiert sind, hast Du die Strecken auf jeden Fall.
-