Kleine Museumsbahn

  • Guten Tag Eisenbahn Fans!


    ICh bin gerade dabei eine kleine Museumsbahn zu erstellen. Grund Thema soll so sein das auf einen kleinen Abgelegenen Bahnhof gerade eine Ausstellung von den versch. Loks stattfindet und auf er Ehemaligen Hauptstrecke danach eine kleine Dampflok fährt für die Leute auf Schienen die schon fast überwachsen sind und die Strecke geht einen kleinen Bahnhof hinauf wo dort dan eine kleine Überraschung sein sollte. Aber eine Frage habe ich noch. Wie kann man den im RS eine Permanente Steigung machen beim Gelände? Bei den Schienen weis ich es. LG darkshine12


    Hier ein paar Pics







  • Hallo,


    ich würde die Schienen Stück für Stück mit der gewünschten Steigung verlegen und anschließend mit dem Zeichnungswerkzeug (der Pinsel im oberen Menu), dann Anpassen (roter Magnet im oberen Menu) mit breit eingestelltem Pinsel über die Schienen gehen, dann wird das Gelände auf die passende Höhe angehoben.


    mfg Amateur

  • schöne Idee. Dauert bei mir immer ewig bis sich imageshak.. öffnet deshalb öffne ich in den seltensten Fällen die Screens.
    Ich bin bei Bilderhosting.info, geht meines Erachtens schneller beim öffnen. Aber aus Neugier habe ich das 5te Pic geöffnet. Nun mein Gedanke, ich kann mir solches frische Grün schlecht zwischen einer alten unbenutzten Strecke vorstellen, hier meine ich sollten evt. Gräser in braun Anwendung finden. Wie gesagt sieht insgesamt wie neu aus :-\ :-\. Bitte nicht als Kritik verstehen nur ein Gedanke von mir :)

  • Mal ne Frage so nebenbei. Wie kann ich den die Map bzw das Scenario extrahieren in so ein rpk file für den addon manager oder wie die Files heißen damit ihr es auch hernehmen könnt?


    LG darkshine

  • Eine Frage noch. Was kann den sein wennn auf einmal die ganzen Hügel weg sind? is bei mir so gerade der fall