Rudolfsbahn im Schnellen Spiel alles schwarz

  • Hallo nochmal,
    Habe es nach kleinen schwierigkeiten geschafft die Rudolfsbahn erfolgreich runterzuladen aber jetzt kommts.
    Die Lanschaft ist weiss wie im Winter obwohl Sommer eingestellt ist. (Scenery)
    Nur an wenigen stellen sind Geleise sichtbar.
    Beim schnellen spiel ist alles schwarz. Man kann nur konturlinien in weiss erkennen und die Fenster von anderen Zügen erscheinen auch in weiss sonst nichts.
    Habe nachträglich noch andere Assets laut Beschreibung runtergeladen seit diesem moment wa es finster im Schuppen.
    Welches Asset könnte das Problem verursachen?
    Habe am anfang eine probefahrt ohne zusätzlichen Assets gemacht da war der Bildschirm zwar nicht schwarz, aber die Geleise waren auch nicht da.
    So das ist mein Problem mit der Rudolfsbahn.
    Meine anderen strecken funktionieren Gottseidank.
    Servus.