Kann die rute La Ligne du Nord nicht laden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi
    ich kann die Rute La Ligne du Nord nicht laden kurz dafor kommt ein dung und dann wen ich auf klein mache steht da send a dianostig fille (mache ich eh nicht haben wir mal in der Schule gesagt bekommen :D . Und dann nervt mich immer microsoft auch noch mit problemberichtenXD) Und noch etwas als ich die route installiert habe sagte der pc das die datei leer sei ich blick da nicht mehr durch!!
    Könnt ihr mir Helfen???????????? *achtung*

• Hallo Tobi,
    Bitte halte Dich erst mal an die deutsche Rechtschreibung und Satzzeichensetzung, es wird einfach besser lesbar.
    Frage: hast Du die Strecke jemals laden können, oder evtl nur ein Szenario?
    Ich tippe darauf, dass Dir schlicht und einfach Material fehlt. Fehlende Gebäude und sonstige Objekte erzeugen keinen Abbruch, nur leere Gegend.
    Fehlende Gleise und Rollmaterial nimmt RW übel.
    Du kannst mit RW-Tools das überprüfen. (RW-Tools: bitte hier mal die Suchfunktion bemühen).
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hi
    ich kann die Rute La Ligne du Nord nicht laden kurz dafor kommt ein dung und dann wen ich auf klein mache steht da send a dianostig fille (mache ich eh nicht haben wir mal in der Schule gesagt bekommen :D . Und dann nervt mich immer microsoft auch noch mit problemberichtenXD) Und noch etwas als ich die route installiert habe sagte der pc das die datei leer sei ich blick da nicht mehr durch!!
    Könnt ihr mir Helfen???????????? *achtung*