Italienisch - französische Strecke (Fantasie)

  • Hi Leute


    Seit geraumer Zeit bastle ich an obiger Strecke. Dank den vielen Assetbauer (ich kann leider keine eigenen Assets bauen :( ) gehen die Arbeiten zügig voran. Nun bin ich kurz vor der Veröffentlichung einer ersten Version 1.0


    In dieser ersten Version werden drei Strecken fertig sein, d.h. Signalisierung und Landschaft sind erstellt. Die Gleise der restlichen Strecken sind verlegt, z.T. auch die Signale und wenig Landschaft. Aber die drei Strecken geben genug her, um einen Bahnbetrieb zu Simulieren.


    Wer will, kann sich bei mir melden, um die Route zu testen (BETA-Version). Nach dieser Testphase wird, wie oben gesagt, die Version 1.0 veröffentlicht. Ich hoffe, das wird in den ersten zwei Maiwochen der Fall sein.


    Mehr Infos zur Strecke hier: http://www.amicitreni.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=80210

  • Ja Super-
    sieht gut aus *freu*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Danke NewS und Schotti.


    Ist aber lange nicht die ganze Strecke so detailliert gestaltet wie auf den Pics :whistling:


    Habt ihr nicht Lust, die Strecke zu testen? Ich hab zwar bereits 4 Italiener, doch ich würde noch gerne deutsche Tester haben, wenigstens einer... ;(


    Die Strecke sollte in etwa 2 Tagen fertig sein, dann hat man sicher 3 Wochen zum Testen....


    Hier noch 3 Bildli von einem Szenario, das in der BetaVersion enthalten ist (Sonderzug nach Breganzona):








    Gruss JC

  • Also john!!!


    Nun es ist ja eine sehr schöne Strecke, nur wenn sie an gweissen Stellen immer abstürtzt dan geht echt der Spaß dran verloren ! Dann würde ich auch gerne wissen ob du daran weiter baust, mann hört gar nichts mehr von dir !?????


    LG misc35!!

  • HAllo john! seit dem Update ! und der neuinstallation , bekomme ich deine Strecke gar nicht mehr zum laufen bin verzweifelt weiss nicht was ich falsch mache ? ist nähmlich ne sehr schöne strecke !


    bitte um hilfe


    Misc35!

  • HAllo john !


    Habe jetzt die Strecke ,durch Neuinstalation hin bekommen !
    TEST1:
    Bin von Ovarrese los gefahren ,richtung Bienne allerdings stürzt er jetz immer in Miralaogo ab ! da bricht die framme rate ein, Warum? keine ahnung!


    kann es sein das die alten Modelle mit zusatzlich Shadows ausgerüstet sind ,das dort dann die frame rate ein bricht? das ist meine vermutung ! achso und die gleise sind immer noch dunkel! sehen anders aus als in deinen Viedeo ! Bräunlicher woran liegt das ?


    TEST 2: so Bin jetzt mal von Bienne los gefahren ,kurz vor miralago ist ja ein tunnel ,in der nähe vom Tunnel sürzt er ab ! bin fest der meinung der hat da mit zu tun ! was KAnn ich machen?


    MFG misc35!