Strecke wird im TS nach manueller Installation nicht angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe seit vorgestern Abend das Problem dass meine eigene Strecke nach Manueller Installation (Strecken-Ordner nach \Content\Routes\ kopiert) nicht im TS-Menü angezeigt wird. Folgendes hat sich im Vorfeld zugetragen:

Ich habe vorgestern Abend meine Strecke (Königsteiner Bahn) gesichert (Strecken-Ordner kopiert), um eine TS-Neuinstallation ausführen zu können. Danach bin ich nach Steam gegangen und habe den TS deinstalliert um ihn danach wieder neu zu installieren. Anschließend habe ich alle benötigten Assets für die Strecke eingespielt. Danach habe ich die Kopie meiner Strecke wieder in den Routes-Ordner verschoben. Als ich dann den TS gestartet habe, war meine Strecke nicht zu sehen. Weder im Fahren- noch im Editor-Menü. Was mich allerdings verwundert ist, dass die Strecke in RW-Tools und Namemyroute.exe angezeigt wird. Außerdem habe ich zuvor noch Altenburg-Wildau v3 problemlos manuell installieren und fahren können. 2-Fache Steam-Überprüfung ist erledigt. Ich habe es danach noch einmal mit einer einen Woche alten Sicherungskopie der Strecke versucht, ging aber auch nicht.

Hatte jemand schon mal eine ähnliches Problem?

Freue mich auf Antworten,

ubahnfan12