Loks einfügen bei MSTS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nabend, habe seit Wochenende wieder erstmal einen neuen Laptop zwar nicht so gut für RW aber MSTS läuft darauf wunderbar.

Ich wusste jetzt nicht wo ich hier meine Frage reinstellen sollte weil es eigentlich auch ein problem ist dachte ich bei Probleme ^^ .

Habe mir bei thetrain loks geholt nun habe ich sie zwar entpackt aber da steht ich soll mir ne conti erstellen wie mache ich das den bzw. wie muss ich den da vorgehen weil ist ja nicht so wie bei RW kann mir da einer weiter helfen. Am besten mal so ne kurz anleitung wie ich was mache .... Danke schon mal.

So lange ich RW nicht spielen kann wollte ich wieder MSTS spielen bis der andere da ist. ^^

• wenn ich richtig liege heist das, dass Du Dir den Zugverband erstellen musst.Meistens ist eine .con- Datei schon mit dabei. Der wird dann im "Consis-Ordner" des MSTS abgelegt. Erstellen kannst Du Ihn im Editor des MSTS.

• Hallo Rangierleiter!

Ich hatte Convoi mal installiert, aber seitdem ich den MSTS nicht mehr nutze, brauch ich das Programm nicht mehr. Soweit ich weiß kannst du des aber auf Deutsch umstellen. Müsste in den Optionen zu finden sein.

PS.: Es wäre vielleicht sinnvoller in MSTS-Sachen ein geeigneteres Forum aufzusuchen. z.B. thetrain-Forum. Auch wenn es hier einen kleine MSTS-Bereich gibt finden sich in den anderen Foren viel mehr Experten, die dir da sofort weiterhelfen können. Hier findest du glaub ich nur mehr wenige aktive MSTSler.