Steam Workshop Szenarien lassen sich nicht spielen da Rollmaterial "outdated" ???

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus,

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme aktuelle Szenarien aus dem Steam Workshop zu spielen da der TS bei verschiedenen, bei mir installierten und funktionierenden Add-Ons meint, dass diese veraltet sein.

Als Beispiel mal dieses Szenario von Jan Chudoba: Heavy Liquids I

Hier wird mir die BR155 als "outdated" angezeigt, dadurch kann ich das Szenario nicht starten.

In diesem Szenario [JCH] Autumn Tour wird mir der ICE3 und die BR155 als outdated angezeigt.

Was ist bei meiner TS Installation falsch bzw gibt es einen Weg die Szenarien trotzdem zu starten?
    Ich besitze alle benötigten Add-ons, daran kann es nicht liegen. Ich kann auch Standard (non Workshop) Szenarien mit der BR155 oder dem ICE3 fahren ohne Probleme.

• Also ich kann das bestätigen, da zwickt sich irgendwas. *denk*

Für die genannten Szenarios hab ich alles und doch geht nix!
    Obwohl sogar z.B. Berlin - Leipzig als vorhanden erkannt wird obwohl ich diese nicht via Steam erworben habe.

Bei der 155er z.B. steht bei mir bei den Workshop Szenarios Retired!?!

Es gehen aber auch einige andere Workshop Szenarios bei mir nicht mehr!

Da handelt es sich um welche die den Marias Pass, Stevens Pass oder Loks (Marktplace) die wiederum BNSF Loks benötigen.

Was ich aber alles habe, da vor dem besagten Stichtag bezüglich BNSF Ban gekauft.

Im Menü bei den jeweiligen Strecken sind die betreffenden Szenarios nicht zu finden.

Gruß

Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()