"Saved dump file to ...\RailWorks - v 116.5a.dmp


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    als Umsteiger von MSTS bin ich begeistert von RailWorks 2. Neben den Grundstrecken habe ich "Bristol to Exeter", "Colton & Northern" und "Altenburg-Wildenau" installiert.


    Soeben habe ich von Steam das Add-On "West Coast Main Line North" erworben und heruntergeladen.


    Beim Laden der Route stürzt das Programm mit dem Hinweis "Saved dump file to (und nun kommt das Verzeichnis) ...Railworks - v116.5a.dmp" ab.


    Wer kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank


    Gerhard

  • Der PC von fishliner ist meinem recht ähnlich, bis auf mehr Arbeitsspeicher /8GB) und einer Nvidia-GK.


    Vor der Umstellung auf meinen neuen PC lief RW2 und WCML auch einem AGP System flüssig: Opteron 180, 4GB RAM, ATI4600 AGP (1GB - DX-10) und wie jetzt auch unter Windows7 64Bit. Man brauchte dafür zwar generell spezielle Treiber, die AMD in regelmäßigen Abständen auch bereitstellte...




    PinoManky

  • Die Grafikkarte ist nicht das Problem, das Problem ist die Grafik Engine die bei zu vielen HighPoly Objekten in die Knie geht.
    Selbst ein NASA Rechner würde da ab einen bestimmten Punkten die weiße Flagge hissen.


    Aber, hast du den Tipp mit der Reduzierung der Grafikeinstellungen befolgt.
    Hin und wieder gibt es auch Probleme mit Virenscannern, zuletzt vermehrt in Verbindung mit Avira. Hast du einen Virenschutz wärend der Installation am laufen gehabt ?
    Wenn ja, dann bitte den Virenschutz deaktivieren, die WCML über den Paket Manager deinstallieren und Steam neu Starten. Steam sollte dann das Paket erneut herunter laden und Installieren.


    Gruß, Jim

  • hm...
    also ich habe mit avira und meiner 256 MB graka (Nvidia 8500 GT) keine Probleme.Auch habe ich nur nen 2x2Ghz Prozessor.Hab nur das Problem wegen langer Ladezeiten aber sonst...


    vielleicht hilft einmal die integritätsprüfung von steam und wie gesagt den Cache leeren



    free