3Dzug Extrazeit Vol.1 Plus Fehler in Szenario

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community

Ich habe mir von 3DZug das Packet Extrazeit Vol.1 Plus erworben und installiert. Alle Szenarien funktionieren außer das folgende: 3DZug-EZ1-GZ62575

Da bekomme ich viele Fehler, welche auf dem Screenshot ersichtlich sind. Die Strecke Hamburg - Hannover ist in Originalstand, also keine Modifikation oder sonstige Anpassungen. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Bereits versucht: Cache gelöscht und das Paket neu installiert.

Vielen Dank im Voraus für das Feedback.

• So, gerade mal geprüft, da ich dieses Szenario auch habe, diese Fehlermeldung bekomme ich nicht.
    Habe das Trainworks-Upgrade, OHNE Schuster-Signale.

Startet so, wie auf den Bildern zu sehen.

Evt hilft eine neuinstallation des Szanrio.

2. Möglichkeit eine neuinstallation der Strecke und des szenario

3. Möglichkeit (Aber dumm) die fehlerhaften Züge löschen.

• @Berliner079

Habe das Szenario Packet deinstalliert, ebenso die Strecke via Steam de- und wieder installieren lassen. Dann das 3DZug Packet wieder neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldungen sind nach wie vor da.

Das Tainworks-Upgrade Vegetation setzt die Testovacia Trat voraus. Diese habe ich nicht und bekommen tut man sie, so wie es scheint, auch nicht mehr.

Sehr komisch. Am Schluss bleibt dann wohl nur der Versuch, die fehlerhaften Züge zu löschen oder das Szenario in den Eimer zu werfen. Das wäre dann aber wohl kaum im Sinne des Erfinders.

• @Alecta Wende dich auch bitte an 3Dzug, evt haben die noch ein Ass im Ärmel.

Bzgl des Upgrade, da gibt es alternativen für die Vegetation, ich suche dir die mal raus.

• @Interplayer Vielen dank, du warst schneller. Nun kann @Alecta die Strecke upgraden.
    Aber achtung, nehme NICHT das Schuster-Signal-Upgrade, das versaut dir die hälfte alle Szenarien (Siehe Readme/ eigene Erfahrung)