RW_Tools Index generieren funktioniert nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!

Hab mir grad RW_Tools installiert, um zu versuchen eine Lok in den Freeroam-Szenarien auszutauschen. Wenn ich allerdings versuche einen Index zu erstellen, indem ich im "Edit Assets" Menü auf "Asset Editor" klicke und dort die Option "Rolling Stock Only" auswähle, dann auf "Add to List" gehe (wobei ich hier auch ein paar "Error: #76 Path not found" Fehler erhalte - aber schlussendlich wird eine Liste angezeigt), und nachdem die Liste fertig erstellt wurde auf "Save Stock Index" klicke und die Abfrage mit "Ja" bestätige bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Error: #70 Permission denied
    Das aber, obwohl ich das Programm als Administrator (mit "Als Administrator ausführen") gestartet hab. Auch hab ich sicherheitshalber Steam beendet, und im Task Manager ist auch kein Train Simulator oder anderer RW_Tools Prozess zu finden.

Wenn ich ohne Index versuche im Scenario Editor "Find Available Stock" anzuklicken, wird mir ewig lang der Wartecursor angezeigt, es tut sich aber nichts. Auch kann ich weiterhin trotz Wartecursor jeden Button anklicken, welche dann auch reagieren.
    edit: bzw. jetzt ist das Verhalten wieder etwas anders xD" ... es wird kurz der Wartecursor angezeigt, aber in "Available Stock" taucht nichts auf.

edit:
    Okay, ich hab herausgefunden daß der "Permission Denied" Fehler daran lag, daß es bei meiner Installation keinen "Reports" Ordner gab. Den hab ich angelegt. Der Index lässt sich jetzt erstellen.
    Mit dem "Swap Stock" Tutorial auf Mike's Homepage hab ichs jetzt auch geschafft eine Lok-auflistung in "Available Stock" zu bekommen.
    Nach dem Bestätigen von ein paar Fehlermeldungen scheint es auch soweit geklappt zu haben :)