Der Schremser grüsst...

  • ...aus weiter Ferne... *hi*


    Neee, soweit nun auch wieder nicht. Ich wohne in Frankreich, aber nicht weit von Trier und Luxemburg, und bin jetzt seit gestern TS2017-User. Ansonsten bin ich mit anderen Nicks in weiteren bahn-affinen Communities unterwegs sowie - unter gleichem Namen - bei Steam. Neben TS2017 habe ich PlanetCoaster, Trackmania in verschiedensten Versionen, die WOS-Serientitel 1-3,Train-Fever, CiM 2, Cities-Skyline, Zusi, Estw-Sim sowie ein paar Stellwerke von Signalsoft auf der Platte. Eine Railsim-Kopie ist auch noch irgendwo zu finden und ich glaube, A-Train schimmelt auch noch in einer Ecke herum. Damit dürfte mein Portfolio einigermaßen gut beschrieben sein.


    Den TS2017 hab ich mir vor allem eigentlich wegen der TGV-Strecke Marseille-Avignon (und später dem TGV Atlantique) angeschafft, und daneben wegen Mannheim-Karlsruhe, denn in Mannheim bin ich geboren und habe ich lange gelebt.