DEM- Gelände und Google- Overlay für vorhandene Strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    ich möchte für mich an der Strecke Hagen- Siegen 1.1 anbauen (RB 52 Volmetalbahn). Den Bahnhof in Hagen samt Gleisanlagen finde ich bei dieser Version extrem gelungen und würde ihn nur sehr ungerne nochmal neu gestalten, deswegen meine Idee mit dem Einbau. Leider klappt es bei mir aber weder Google- Overlay oder DEM-Gelände über die Ränder der Kopie der Strecke zu legen. Geht das irgendwie?
    Für jeden konstruktiven Hinweis zum Thema bin ich sehr dankbar, da die Planung soweit abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen :)

• @GerhardRW
    Über die bereits vorhandenen Kacheln hinaus. Schau die mal die bereits vorhanden Kacheln mit Rw-Info an.
    @RobZen58
    Bitte kontrollieren ob der Strecken-Klon auch noch auf den gleichen Ursprungskoodinaten und nicht am Äquator auf 0,0 liegt.
    Die Wiki-Infos zum Thema kennst DU vermutlich. Du hast ja die HGTdaten hinterlegt, auch für den Bereich ausserhalb der Streckenkacheln?
    Am besten über den Rand gehen und dort die Aktion Gelände erstellen durchführen, es werden immer kleinere Quadrate erzeugt, da immer weiter erzeugen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()