Hallo alle zusammen ![]()
spiele den TS 2016, jetzt schon ein weilchen. Hat jemand eine Ahnung, warum ich obwohl ich alles richtig mache (!?) bei der Container Lieferung RHB Add. Albula-Thusis
, nie Punkte, resp. einen Stern bekomme? Habe alle Aufgaben in diesem RHB Add. im Karriere Modus positiv gelöst resp. gefahren. Alle waren Erfolgreich, ausser diese Container Lieferung, Ist jemanden dieses Problem bei dieser Sequenz, bekannt? (Rangiermodus Lok OK, Bei den Wagen, Bremsen im richtigen im vorgesehenen Gleis abgestellt und angelegt OK, Zeit in Ordnung OK. Vielleicht es gibt die Information, dass man die Verbindung überprüfen soll (Was ist damit gemeint und wie macht man dass? ...Das ist das einzige dass ich eventuell falsch mache...) Kann mir jemand helfen?
RHB Albula TS016 Add.
-
-
Auch der tolle Karriere-Wertung.
Immer schauen ob die Aufgaben erfüllt wurden, mit F1 die Aufgabenliste einschalten, Haken abwarten.
Wenn alle Haken in der Aufgabenliste gesetzt wurden und Du gelobt wurdest, gibts auch den grünen Haken in der Aufgabenliste.
Witziger Effekt bei mir: Ich hab einmal wegen einem X abgebrochen, bekam -500 Punkte, fuhr trotzdem das Szenario aus der Auswahl nochmal, das mit -500 Punkte startete, mit allen Haken. Dann hatte ich den grünen Haken in der Auswahl, Bewertung mit -500, deshalb weder Stern noch sonst was. Die -500 sind übrigens bei einen Neustart des TS dann weg. Der grüne Haken bleibt aber.
Aber Karriere-Sternchen und andere Fleißbienchen können mir eh gestohlen bleiben.P.S. Lass den Quatsch mit der Textformatierung (oder beschäftige Dich mit dem BBCode, das Kästchen in der Symbol-Leiste dieses Beitragseditors).