BR 99 der HSB

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • HALLO,
    Mal an alle modder für den Rail Simulator, wäre es möglich ein Modell der Br99 der Harzer Schmalspurbahnen zu entwerfen??
    Würde mich freuen von euch was zu hören!!!!
    Danke im voraus!!!!

• 1.) Du suchst sicher keine "Modder" sondern 3D Designer. Modding=> Übersetzung => verändern ! Das würde dann eher auf Repainter zutreffen (beim Railworks)
    2.) Na klar ist es möglich !
    Den Witz kennt doch jeder : Können sie mir sagen, wie spät es ist ? JA !

Bitteschön und Danke für den vorab Dank !

• Es gäbe hier genügend Leute, die fähig wären die Lok umzusetzten aber davon sind alle mit eigenen Projekten beschäftigt (incl. mir).
    Außerdem baue ich derzeit auch nur Sachen, die mir zusagen bzw. zu denen ich Lust und ich behaupte mal zu sagen das diese Einstellungen die meisten Freeware-Bauer haben.
    Im kommerziellen Bereich sieht das wieder ganz anders aus. Gegen genügend Teuros baut dir jeder die Lok.

• Hi, <br><br>ein paar Bilder wären da auch schon von vorteil. Hast du denn irgendwelche Pläne? Hier wären Vorder, Seiten und Draufsicht sehr hilfreich. Eine Lok nur nach Bildvorlage zu erstellen ist nahezu unmöglich, zumindest wenn sie Detailgetreu und realistisch sein soll.<br><br>Edit: Sehe gerade das ist ne Dampflok, Die ist natürlich nicht so leicht umzusetzten wegen der Animation der Schubgestänge<br>