Ich habe ein Problem :
Wenn ich Siganle setzen will ,erscheint nicht mehr der Pfeil ,den man auf die Gleise setzen soll. Es erscheint immer eine neue Ampel.
Was ist das Problem ?
Ich habe ein Problem :
Wenn ich Siganle setzen will ,erscheint nicht mehr der Pfeil ,den man auf die Gleise setzen soll. Es erscheint immer eine neue Ampel.
Was ist das Problem ?
Ampeln? Auf den Straßen?
Rechte Maustaste nach dem der erste Link gesetzt wurde.
Gilt auch für Stopschilder
Auf Gleisen ,die Signale kopieren sich immer
Signale sind keine Ampeln.
Auswählen, setzen, Links auf die Gleise, wenn fertig nächstes setzen. Oder mit Rechtsklick abbrechen.
@roomcraft
Lichtsignale an Straßen=Ampeln
Lichtsignale NEBEN den Gleisen=Signale.
Die Lösung hat @TrailDogRunner1909 beschrieben.
Und Lichtsignale über den Gleisen?
Brückensignale (Signalbrücken) Hauptsache nicht AUF den Gleis
zurück zum Thema ...
Vermutlich liegt es an Optionsbutton unten in der Mitte im Welt Editor. Anbei mal ein Bild mit den drei Markierungen, mit der das Setzen der Lampions äh. Signalen funktioniert.
Grüße
Was haben die rot eingekreisten Button für einen Einfluss auf das setzen von Links
Gruss Schmiddi
Soweit mir bekannt, verändern sich dadurch die Optionen und es hat keine Links zum Setzen. Aber, welcher Button zum anderen Verhalten führt, wenn er nicht geklickt ist, weiß ich nicht mehr. Erinnere mich jedoch an einen anderen älteren Thread, wo dieses Verhalten schon einmal diskutiert wurde.
Grüße
Der Button mit dem TS14 Logo schaltet nur auf das alte Objektbewegungstool um, das hat mit den Signalen nichts zu tun. Ich verwende fast ausschließlich den alten Modus, da mir der neue nicht zusagt.
Vermutlich hat der TE automatisch Drehen an, das sorgt bei Signalen glaub ich für Probleme.