Hallo ! Ich bin gerade die Strecke Geislinger Steige am installieren,doch mir fehlt laut RW Tools ein Ordner Namens 'Developer'.Nun meine Frage zu welchem Addon gehört dieser Ordner ?

Zu welchem Addon gehört dieser Assets Ordner
-
-
Der Ordnername hilft nicht. Sag welche Assets da drin sein sollten.
-
Hallo.
Ich klinke mich da mal mit ein, da ich ja den Erhalt der Assets und der Strecken "zu verantworten" habe, damit diese nicht verloren gehen.
Ich habe diesen ordner, aber auch mir fehlen da einige Objekte:
@AbsolutesChaozInhalt sind Wohl kleinigkeiten, wie
largeelevator
wsaubigbag
wwausaudepot@TrainFW fehlt dir der ganze Ordner (Hast du einen Ordner mit dieser bezeichnung)?
Er stammt wohl aus der Anfangszeit (Es sind da Objekte aus 5 Jahren TS rein und wieder raus genommen wurden)
Ich habe die Strecke heute morgen noch einmal neu hochgeladen, 3x Assets und 1x Route. -
Huhu
Soll ich dir die Sachen schicken, damit Du sie dazupacken kannst?
-
NZTSWS Objekte gibt es hier, gerade gefunden:
http://www.tsnz.co.nz/browse.php -
-
Hi mir fehlt nicht der ganze Ordner aber ein großer Teil aus diesem.
mir fehlen die Unterordner Addon,Duarn,Italia,Produkt und Stw -
Ich vermute mal, wenn ich auf mein erstelldatum schaue, stammt dieser tatsächlich aus der zeit, wo die Strecke noch vertrieben wurde , samt Homepage und zugang zu Fremdassets.
-
ok und wie komme ich jetzt an diese Assets heran ?
-
Ach, sind das gar keine Objekte aus dem Ordnern, die Du hier hochgeladen hast
-
Finden fast unmöglich. Der Ordner "Developer" ist nämlich ein Ordner der in einer Anleitung so stand das man den anlegen soll und das haben sehr viele damals für wortwörtlich genommen somit landete ein ganzer Haufen von unterschiedlichen Leuten in diesem Ordner.
-
-
Könnte das nicht wohl soweit gehen, dass man die Assets irgendwann selber komplett neu machen muss?
-
@Berliner079 Du könntest deinen Ordner ja hochladen und diesen dann bei der Strecke als Download parat stellen oder ?
-
@TrainFW Wenn da nicht das Urheberrecht wäre, dann würde ich das mit bei packen, gleiches gilt auch für die NZTSWS-Objekte, da ist aber jetzt ein Link verfügbar.
Ich versuche auch, am WE, noch so viel wie möglich zusammen zu stellen.Habe mal getestet, also groß fehlen dürfte da nichts.
Laut letzten Kontakt zu Ted sollen diese Objekte aber auch zu vernachlässigen sein.
Wie ja besagt, 5Jahre TS rein und raus, und , warum auch immer, auf einer Deutschen Strecke objekte von USA und co.
Ich darf nur das von Ted mitliefern, und selbst der Ordner musste von den Admins und einem weiten Moderrator noch von kritischen Fremdobjekten entkeimt werden.
-
Ja stimmt.Also scheint die Situation ausweglos oder ?
-
Wo ein Wille ist auch ein Weg, nur Geduld, irgendwo in den Weiten des Netzes.............
Zurück zum Thema, ich habe die Assets mit der bezeichnung NZTSWS gefunden:
http://www.tsnz.co.nz/browse.phpDesweitern gibt es hier für die Strecke schon einen Post mit Aktuellen Infos und Support durch das Forum:
Erfahrungen/Veränderungen/Hilfestellung Ted-Assets und Strecken -