Lok aus AP Datei für Szenario verwenden - wie?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus,


    Über die Suche habe ich nichts gefunden, somit hier meine Frage als (noch) Anfänger:


    Ich wollte mit RWTools in einem Szenario von vR für die 103 TEE EL die Lok und Wagen gegen die abgespeckte vR Steam Version austauschen, doch findet RWTools die 103 nicht da ja in einer AP Datei.
    Kann ich nun die AP Datei im selben Folder einfach mit 7Zip entpacken und diese somit für Szenarien verwenden? Ich würde die AP Datei auch dort lassen, oder bringt dies dann Konflikte? Oder nur entpacken und .AP Datei löschen?
    Wie machen dies die Profis?


    Danke für Infos.


    P.S: Leider habe ich viel zu viel Schrott von Steam gekauft da ich dieses Forum noch nicht kannte. Und die stecken fast alle in AP Dateien.

    • Frage: Ja
    • Frage: Nein, sollten von Steam/DTG Updates kommen, dann das ganze neu machen, sonst gehen die nicht, da das ausgepackte Vorang hat vor dem gepackten
    • Frage: Nein
    • Frage: Auch auspacken, aber nur das was unbedingt notwendig ist (Die "Profi"-Meinungen gehen da aber bestimmt auch auseinander)
  • Super, ich danke euch. :thumbsup:


    Dann werd ich mal die wichtigsten AP entpacken und dann gehts ans basteln. :)


    Edit für andere Noobs wie mich: Mann muss noch den Schreibschutz vom Verzeichnis entfernen, denn solange dieser gesetzt ist findet RWTools auch nach dem Entpacken nix. :rolleyes: