Sehe nur Kupplungen

  • Aus irgendein bestimmten Grund habe ich bei mir viele Waggons wo ich nur die Kupplungen sehe. Ist es möglich diese Waggons mit RW Tools irgendwie zu entfernen oder sie zu reparieren ?


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Diesen Wagggons fehlt wahrscheinlich die GeoPcDx-Datei.
    Schreib doch mal welche Waggons - vllt können dir dann hier dementsprechend die User genauere Auskünfte geben bzw. schnell weiterhelfen.

  • Also Hauptsächlich sind es diese hier:






    Der Witz an der Sache ist das manche Waggons gehen manche wiederum nicht. Ich werde gleich die GR Waggons neu installieren. und dann schau ich mal ob die alle wieder gehen.


    Hab gedacht das man die sachen mit RW Tools wieder hinbekommt ?


    Außerdem will meine Sonne nicht mehr leuchten. Da hat mir das AP Light Pack wohl was kaputt gemacht. Hatte es nähmlich deinstalliert und da kam das mit der Sonne...




    seuftzz..


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Das ist wirklich sehr merkwürdig - sind ja eigentlich alles Payware-Add-ons oder schon Wagen, die RW beiliegen.
    Vielleicht mal die Integrität des Spiele-Caches überprüfen lassen.


    Und die Sonne lacht nun schwarz-gelb vom Himmel.


    Bei den Falns-Repaints musst du die GeoPcDx kopieren, aber da du das Problem bei so vielen Wagen hast, ist es vllt doch durch etwas anderes hervorgerufen.

  • Vielleicht mal die Integrität des Spiele-Caches überprüfen lassen.


    Und die Sonne lacht nun schwarz-gelb vom Himmel.

    1. Wie lasse ich den überprüfen ?


    2. Ja wird vermutlich die Standard Textur der Sonne sein, denke ich mal.


    Und von welchen AddOn bzw. download sind diese Falns Waggons ? *shau*


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Einfach mit nem rechten Mausklick auf das Steam-Symbol in der rechten Taskleiste klicken -> dann auf Bibliothek.
    Beim RailWorks-Bild mit der rechten Maustaste klicken und dann "Eigenschaften" wählen -> nun auf Lokale Dateien -> dann Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
    Das machst du am besten 2x hintereinander. Jetzt checkt Steam alle RW-Dateien, die durch Steam installiert wurden und ersetzt veränderte.
    Danach sind aber auch alle veränderten Sounds, bspw. die von Armstrong Powerhouse, und dessen Lichtpaket wieder verschwunden und diese müssen neu installiert werden.


    FalnS-Repaints siehe folgende Links, aber mach vorher erst die Überprüfung.


    http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/62/408


    http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/62/410

  • Für die KKW-Repaints kannst du es vllt auch noch reparieren:
    http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/62/417


    Das andere sind ja alles Produkte, die durch extra Add-ons installiert wurden oder schon mit RW mitgeliefert sind: da kann ich dir leider keine Lösung anbieten - auch die Sonne hätte es eigentlich wieder zurückholen müssen.
    Leere mal noch zusätzlich den Cache - im RailWorks-Startbildschirm auf Werkzeuge und Dokumente und dann Cache leeren.

  • Hmm, ich merk schon das ich so kaum weiter komme ich denk mal das ich morgen den RW neu installieren werde (mal wieder)... Eigentlich reicht es ja wenn ich Den Asset Ordner (Nur objekte wie Häuse u.ä.) und den Content Ordner kopiere bzw. sichere oder ?


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB