Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen, ob es noch weitere Repaints außer das Eurobahn Repaint für die Standard mitgelieferten n-Wagen gibt?
Danke euch schon mal voraus.
Gruß Dennis
Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen, ob es noch weitere Repaints außer das Eurobahn Repaint für die Standard mitgelieferten n-Wagen gibt?
Danke euch schon mal voraus.
Gruß Dennis
n-Wagen <> Eurobahn?
..also mir sind zur Zeit nur die "dänischen "Bn bekannt -(diese hatte ich im Auge für NE NX Repaints -projekt -erstmal zurück gestellt )_Gruss rrpiti
n-Wagen <> Eurobahn?
Er meint vllt die nwagen der NordWestBahn
..ja um die "GermanRailroadsRW" Wagen aus dem Europ Asset Pack dreht sich wohl die Frage_
so habe ich das auch verstanden s.o._-Euro bahn kenne ich davon allerdings auch nicht _gruss rrpiti
Oh sorry, ich meinte natürlich NordWestBahn
Weitere Repaints wirst du wohl nicht finden da GermanRailroads damals da die Hand drauf hatte. Die NWB Paints sind damals mit der Erstausgabe von Hamburg-Bremen erschienen.
..na da hilft wohl nur selber machen (oder Farb-wünsche posten )_duck und ... Gruss rrpiti
Das blau ist leider ein wenig zu hell
Kann man nicht laden. Strecke ist die Marschbahn von Globale Brücken Unterhaltung.
@TS2015V200-..mein Vorredner hat bereits alles beanrtwortet
Nur noch einmal präzisiert _
Wagen sind Work in Progress wie man so schön sagt und wie meine sämtlichen bisher über 200 Repaints aus mangelnden Internet /Zeit und Urheber-Rechtekenntnissen (ich scheue jegliche Konflikte oder ärgere mich ungern mit Nietenzählern herum ) nur in Ausnhmefällen privat erhältlich gewesen ( habe ich aus Altersgründen eingestellt ).
Strecke ist GBE Marschbahn Demo welche ich aus beiden Demos zusammen geführt habe und komplettiert, da ich hauptsächlich Freeware bevorzuge bzw aus Kostengründen stark sieben /auswählen muss womit ich "Spiele" _Gruss rrpiti