Probleme beim Weiterbau einer Strecke

  • Moin,
    Ich möchte bei der Strecke Hamburg-Hannover in Richtung Buxtehude, Stade, Cuxhaven weiterbauen. Ein Problem habe ich aber doch, Die Gleise sind schon von Hamburg-Harburg etwas gelegt und wenn ich jetzt die eine Seite baue, aber dann erst die andere. Dann wird alles schief und nicht so wie das erste Gleis. Ich füge ein Link vom Video ein seht einfach selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte bei der Strecke Hamburg-Hannover in Richtung Buxtehude, Stade, Cuxhaven weiterbauen.

    Erstmal geht der Youtube link nicht! Zudem in die Richtung die du bauen willst gibt es bereits eine Strecke!


    Youtube link hast du behoben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wenn du das bauen willst, solltest du auch das Google Overlay nutzen.


    Zudem gibt es die Strecke bereits zum Download.


    LG Fabian Nds

  • Nö. Nach Kursbuch und Kilometrierung Lehrte-Cuxhaven. Die KBS 121 beginnt in Harburg, und geht bis Cuxhaven.


    LG Fabian Nds

  • Hä? Was ist wie bei HH-H?


    Zudem empfiehlt es sich auch nicht, die Stecke weiter zu bauen. Wenn du sie bauen willst, dann als eigene Strecke. Das ist deutlich sinnvoller.


    LG Fabian Nds

  • Moin, seit fast über einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Gleisbau im TS 201x,


    schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat mir sehr geholfen.


    Viel Spaß beim Bauen.


    LG

    LG Ernst