Schweizer Railworks HP inklusive Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Salü metenand,

Seit kurzem ist in der Schweiz eine HP mit integriertem Forum für den Railworks aufgeschaltet. http://railsim-suisse.square7.ch/

Die HP und das Forum sind noch in de Anfängen aber ein Besuch lohnt sich allemal.

Grüsse aus dem Kanton Bern

• Salü,

Danke für das Lob. :)

Diese Homepage habe ich nicht erstellt, sondern ein bekannter von mir.

Er hat mir soeben gemailt, das es mit der Regiistrierung im Forum noch ein paar Probleme gibt. Aber er "arbeitet" daran.

Ich schicke dir ne Email mir der Emailadresse von ihm dann kannst du es ihm selber mitteilen wegen deinem Anliegen.

Schöns Tägli.

Morge metenand,

Jeder Anfang ist schwer.

Wegen etlichen "Serverproblemen" wird die HP - Seite "umziehen" und wird ne neue HP - Adresse bekomen.

Die HP wechselt von einem "Gratis - Server" zu einem Server wo über 10GB platzt hat. Aus diesem Grunde ist die HP momentan nicht erreichbar.

Sobald sie wieder läuft geb ich euch Bescheid.

Schöns Tägli metenand.

6 Mal editiert, zuletzt von shortbart () aus folgendem Grund: Bitte mehrere Doppelposts, sprich mehrere eigene Beiträge in neuen Antworten, vermeiden! Stattdessen bitte den letzten Beitrag bearbeiten!

• Nobig metenand (Guten Abend miteinander),

So, die HP ist "Online".

Es fehlen noch ein paar Sachen (unteranderem die Themenbreiche im Forum), aber man kann sich im Forum schon Registrieren.

Hier der neue Link zur HP.
    www.railworks-suisse.ch

Viel Spass mit der Seite.

Morge metenand,

So, das Forum ist jetzt so eingerichtet, das man "los legen" kann. :)

Das Forum ist in folgende Bereiche eingerichtet:

- "Railworks Suisse"
    - Gästebereich

- RW - News
    - Freeware AddOns
    - Payware AddOns
    - Downloads
    - Projekte
    - Rollmaterial
    - 3D und Streckenbau
    -- Tools und Editoren
    -- 3D Design
    -- Streckenbau
    - Probleme und Fehlersuche

- Diskussionsecke
    - PC Hardware
    - Andere Simulationen

Es würde uns sehr freuen, wenn wie euch auf http://www.railworks-suisse.ch begrüssen dürften

Schöns Wocheänd metenand,

Bitte mehrere Doppelposts, sprich mehrere eigene Beiträge in neuen Antworten, vermeiden! Stattdessen bitte den letzten Beitrag bearbeiten!
    shortbart