Bahnsteig Markierungen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi, ...

Kurze Frage, ... keine Antwort (selber ;) )

Funktionieren die Bahnsteigmarkierungen nicht mehr? Die Türen öffnen sich beim Waggon nicht, hab dann da ich die Markierung nicht anklicken konnte, das Gleis komplett gelöscht, neu verlegt ...und dieses Sauding von grüner Markierung war wieder da :cursing: ...Die Türen bleiben zu ..

Im Editormode hab ich die Markierung auf die Länge des Bahnsteiges angepasst, ...und im ScenariED zeigt er mir die Marker an..aber anwählen im Menu geht nicht.

Da bekommt man sogenannte (Volksmund) Pimpanellen *O.o*

Marker ?( markier mir doch was .. :ugly:

Verdacht ...im weiteren Umkreis ist glaube ich ein Bahnüberg... *denk*

g'ice

• du musst auch eins dieser Fussgängerlofts für Bahnsteige im Worldeditor anlegen. Findest du unter Lofts/Platforms und dort dann Platform Inv ...

mfg Deblin01

• Bahnübergang... Gaaaanz tolle Erfindung :S Durchaus möglich das der dir da Ärger macht. Aber was mich wundert: du löschst das Gleis und legst es neu und der Marker kommt von selbst zurück? An sich sind die ja ans Gleis gekoppelt und ich hats jetzt schon öfter das wenn ich an der Weiche am Ende vom Bahnsteig rumgemurkst hab mir die Marker flöten gegangen sind weil ich mal nen Milimeter Gleis zuviel weggemacht hab.
    Ansonsten schreit das Problem für mich danach durch ein Backup gelöst zu werden. Du weißt ja wieviel Mysterien in RW stecken und wo eins ist gesellen sich ja dann bald noch 2 dazu ;)

• hi, ...

Danke Euch allen für Tips.

@deblin01
    Hab es so wie Du geschrieben hats ...es mit den Bahnsteig_U(unsichtbar)****5m gemacht.
    Jetzt funktioniert es.

Also gehe ich davon aus...
    Die Marker= Zur Fahrplanzielerstellung wichtig.
    Die unsichtbaren Bahnsteig-Gitter= Für Objekte, die als soches nicht im Blueprint als Bahnsteig vordefiniert sind. Also eine Art von Nachrüstung.

g'ice