Hallo, ich suche einen TF der mir die für meine Szenarien, die Sprachausgabe der automatischen Zugvorbereitungsmeldung aufnehmen kann. Bei Rückfragen stehe ich hier oder per PN gerne zur Verfügung.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/c4/1018-c4c515389fc28d28c0f9b04470f03833a0f2035c.jpg)
Automatische Zugvorbereitungsmeldung (Sounddatei) für Szenarien gesucht
-
-
Bitte achte in Zukunft auf folgende Dinge:
- Poste im richtigen Forenbereich, dies ist eindeutig kein Soundprojekt. (Habe ich mal für dich erledigt)- Verfasse eine brauchbare Überschrift, deine ist völlig unbrauchbar, der Leser meint du würdest eine Software planen die eine Automatische Zugvorbereitungsmeldung erstellt. Es ist nicht erkennbar, dass du etwas suchst.
MfG
Barrett -
@marxkevin1996
Schon mal bei VR gefragt, die nutzen doch die Sprachausgaben beim Aufrüsten, bzw haben die Sprachausgaben eingebaut bei der VREL 145, VR-EL101 und VR-EL 189.
Evt unterstützen die dich.
Oder, mittels einen aufnahmeprogramm die Ansagen von einer der Loks aufnehmen, und bearbeiten. -
Das was er meint hat nichts mit der üblichen Sprachausgabe zu tun, sondern kommt vom Zugfunk GSMR-D.
Aber ich weiß nicht so wirklich was du damit im TS willst, kein Hersteller hat bis jetzt einen Zugfunk gebaut der das Sinnvoll umsetzen könnte.
-
@Berliner079 ich habe schon eine brauchbare Ansage gekriegt. Diese muss ich noch evtl. passend bearbeiten. Bin beruflich zurzeit aber ziemlich eingespannt, deswegen habe ich nur wenig Zeit für den TS.
-