Aufgabenproblem: Isle of Wight - After the Flood

  • Hallo allerseits


    Hat jemand von euch die Aufgabe "After the Flood" auf der Isle of Wight beenden können?


    Ich stehe auch nach mehreren Versuchen immer in Sandown vor dem geschlossenen Ausfahrsignal und komme nicht weiter. Nach dem Fahrgastwechsel in Sandown Gl 2 taucht die Textbox auf, dass ich die Erlaubnis zur Vorbeifahrt am roten Signal einholen soll. Nur leider wird das Erlaubniseinholen weder positiv noch negativ quittiert. Im 2D-Modus habe ich den Eindruck, dass die vier Fahrzeuge, die ich im nächsten Bahnhof abholen soll, aus unerfindlichen Gründen vor einem geöffneten Ausfahrsignal entgegen meiner Fahrrichtung stehen...


    Ist die Aufgabe am Ende nicht RW2 kompatibel (hab' die Steam-Version installiert)?


    Gruess
    ricshort

  • Bekanntes Problem, welches wie folgt gelöst werden kann:


    Im Szenario-Editor den Spielerzug über das andere Gleis in Sandown leiten.
    Somit wird dieses Signal nicht mehr benötigt, welches hier Ärger macht.

  • Vielen Dank für den Tipp. Hatte irgendwie die unbegründete Hoffnung, ohne Editormühen an eine Problemlösung zu gelangen :D


    Dann wird's wohl jetzt Zeit, mit den nötigen Grundlagestudien zu beginnen *teetrink*


    Gruess
    ricshort


    PS:


    @ de-agency:
    Deine Aufgaben sind übrigens eine echte Freude >> bin letzthin die Torpedopfannenwagen "spazierenfahren gegangen" >> prächtig *klatschen*