Grafik/Darstellungsfehler auf 3 Freeware-Strecken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend

Ich habe seit längerer Zeit das Problem auf mittlerweile 4 Freewarestrecken das ich große viereckige Flächen habe. Es handelt sich um folgende Strecken: KBS 750 Filstalbahn | KBS 902 Voralbbahn, Das Oldenburger Umland KBS 390/392, Projekt Niedersachsen/Bremen(beide Strecken) und seit dem Update für die Niederelbebahn nun auch diese. Ich habe schon die Strecken x-mal neuinstalliert und die Cache nach jeder Installation geleert. Stellenweise habe ich auch einige Assets neuinstalliert. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe mal ein Bild angehängt mit dem Problem. Kann mir da einer helfen?

• Ich lehne mich auch mal aus den Fenster und tippe auf den Grafiktreiber, habe diese Strecken selber installiert, und die laufen ohne solche auffälligkeiten.

Aber wenn du schreibst, die sind auf den neusten Stand, merkwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Check die betroffenen Strekcn doch mal mit RW-Tools. Was ist mit den anderen Strecken bei dir?

• Andere Strecken funktionieren einwandfrei und das Problem besteht nur bei den genannten Strecken. RW-Tools sagt bei jeder Strecke das nichts fehlt

Edit: Problem gelöst. Grund war das ich wegen RW-Tools die ganzen .ap Datein entpackt habe, die .ap gelöscht und die Trainworks Upgrades installiert. Irgentwie hat sich da was verhakt weshalb er die Assets nicht geladen hat. Danke aber für eure Hilfe :)