Duchess of Sutherland

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Preview zur Duchess of Sutherland von IHH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• schönes Video...was mir aber fehlt sind die Dampfeffekte bei der Lok....

*denk* die dampft doch zumindest im Stand und beim anfahren fleissig vor sich hin. Aber stimmt in den letzten Sekunden als er da mit Vollgas vorbei düst sieht das ein bisschen wenig aus. Vielleicht gibts ja wie für Bigboy oder Challenger noch einen Patch für mehr Dampf. Auf jeden Fall wieder wie von IHH gewohnt ein Top Modell, und wieder eine Dampflok die ich nicht fahren werde *g*

• Hey Kalle,

da steht: Vielleicht gibts ja irgendwann mal ...

Grüße. :)

Edit: Sorry Kalle - hab ganz das wie überlesen -> das heißt dafür müsste es ja doch nen Patch geben - auf der IHH-Seite hab ich nix gefunden. Vllt inoffiziell?

2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

• Hey Kalle,
    ja den gab es auch mal offiziell von IHH bis Sly sich aus allen Foren zurück gezogen hat und seine Dateien hat verschwinden lassen. Auf Trainsim.com gibts nach kostenloser Anmeldung die drei hier zum Download:

Challenger Whistle upgrade: http://trainsim.com/kdl.php?fid=24030 (neuer Sound für die Pfeife)

die beiden hier sind mit einander inkompatibel, der erste macht nur ein bisschen mehr Dampf, der zweite ganz viel mehr Dampf *g* Kann aber deinen Rechner auch gut ausbremsen, also ausprobieren ;)
    Big Boy Steam patch: http://trainsim.com/kdl.php?fid=26106
    Big Boy Big Steam patch: http://trainsim.com/kdl.php?fid=26105

Gehören beide in den BigBoy Ordner, bereits vorhandene Dateien vorher sichern! (RW\Assets\IHH\BigBoy)

• schicke Farbe :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die " Duchess of Sutherland " ist eine tolle Maschine von IHH, aber der Preis... ;( ;( ;( Ja, ich habe sie mir zugelegt und auch schon gefahren, aber langsam geht es an die Schmerzgrenze. Ein bisschen ehr dunkler Rauch, das wäre schön, vor allem wenn der Heizer nachlegt. Was ich dagegen schick finde, das IHH auch gleich noch die passende Wagen mit dazu liefert, wo sogar die Dampfheizung funktioniert...

Hätte ich mir übrigens auch vom Big Boy-Pach erhofft... Mehr Dampf ja, aber nur weiss... :(

PinoManky

• Da hätte ich mal direkt eine Frage Pino: sind da wirklich nur Free Roams dabei?

Nein, es sind auch weitere "richtige" Aufgaben dabei: 2 Stück für die Strecke WCML North. Die habe gefunden und zumindest "angefahren"... :D Und deswegen schrieb' ich ja begeistert, das zumindest bei einer Aufgabe die Dampfheizumg des Zuges funktioniert.

Und: Es wird für die obengenannten Scenarien jeweils Bonuscontent benötigt/mitgeliefert in Form von 2 kompletten Personenzügen Mk1? oder wie die Dinger auch immer heissen... *ka*

PinoManky

gefragt hatte ich, weil in der Produktbeschreibung steht:

Ten Free Scenarios:

2 Paddington-Oxford
    2 Newcastle-York
    1 Bath-Templecombe
    1 Port Road
    4 WCML

Das Free Scenarios konnte ich nicht richtig zuordnen.