Danke.
Welche Personenwagen meinst du?
Falls du den Packwagen meinst, der wird, wenn ich genug Material habe, eine Innenansicht haben.
Gruß Konsti
Danke.
Welche Personenwagen meinst du?
Falls du den Packwagen meinst, der wird, wenn ich genug Material habe, eine Innenansicht haben.
Gruß Konsti
Der ist von Peter Hanslip. Der sieht im MSTS ja gut aus und ich fand den immer toll, aber irgendwie lohnt da für RW nur kompletter Neubau.
Bevor man garnichts hat, bau ich den erstmal ein bissi um. Die Inneneinrichtung kann man komplett neubauen, ja. Aber Sonst kann man das meiste so grob lassen, finde ich.
Gruß Konsti
Was soll man groß sagen?
WOW!
Gut siehst aus , hast du da schon den Erlaubnis von HansP bekommen, sonst kommt der Wagen ja nie von deiner Festplatte aus
MfG
Rosenkill
Hallo Dampf hammer!
da sag ich nur WOW!!! allerdings ist mir was an der der Textur aufgefallen, die ist spiegelverkehrt!
Aber sonst echt super!!!!
LG misc35!
Danke.
Zitatallerdings ist mir was an der der Textur aufgefallen, die ist spiegelverkehrt!
Da weiß ich selbst nicht, warum das so ist. Ich denke ma, da muss ich im UVW rumwerkeln.
Gruß Konsti
Wow, Wahnsinn Dampfhammer! Sehr schönes Modell
– ich habe gerade welche DR_Ame (beinahe verschrottet und voll beschmiert
!) in Leipzig gesehen…
LG,
Paweł
frage das DR logo in der mitte ist spiegelverkehrt muss das so sein oder nicht ?
das sieht sehr gut aus immer weiter so
MfG
Rosenkill
Was wurde denn jetzt eigentlich aus dem Wagen?
Moin,
derzeit ruht der Wagen. Krankheits- und Verletzungsbedingt. Große Lust zum weiterbauen habe ich mommentan aber auch nicht.
Wenn du den gerne bauen möchtest, nur zu, könntest die Drehgestelle von mir haben.
Ich hoffe, dass ich da bald weiterarbeiten kann.
Immoment erfreue ich mich an deinen Wagen.
Gruß Konsti
Oh na dann würd ich mir die Gestelle gerne mal ansehen. Der Wagenkasten ist im Rohbau schon fertig.
Sie haben post.
Gruß Konsti
Danke danke, habs mir grade angsehen. Auf jeden Fall werd ich mir deine Bremsanlage klauen