Class 57/0 Update von Oovee Entertainments

  • Oovee arbeitet zur Zeit an einem Update der Class 57/0.
    Viel Spaß mit den Bildern.




    1. New shadowing in the cabview



    2. New shadowing in the cabview and new back wall details ready for fully functional AWS Isolation



    3. Driver model (subject to change) and opening windows.



    4. Just one for the collection!


    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Am Montag den 28.02.2011 um 21 Uhr stellt Oovee das Class 57 Update live vor.
    Zu sehen ist das ganze auf Oovee Livestream
    Also schnell ein Platz sichern und schauen was da auf uns zu kommt.
    Oben drauf gibt es auch bewegt Bilder zur Class 04 und der WIP Class 156.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

    2 Mal editiert, zuletzt von JHB79 ()

  • Hab gestern Nacht schon eine Runde mit denen geplaudert und einen Stream bewundern dürfen und die Bilder von da oben stellen tatsächlich das Endergebnis auch in RW dar. Die haben das ohnehin schon tolle Modell nochmal richtig verbessert mit neuen Sounds, neuen "Rauch" Effekten vom Diesel abhängig von der Leistung und nach dem anlassen spuckt die erstmal eine ganze Wolke aus die dann langsam weniger wird. Außerdem haben sie die Start Sequenz der Lok exakt dem Original nachempfunden, man muss jetzt ne ganze Menge Knöpfe und Hebel in der richtigen Reihenfolge betätigen um die Lok in Bewegung zu setzen. Damit mans hinbekommt haben se aber das Handbuch ins Cab eingebaut, auch eine wahnsinnig tolle Idee. Links vom Sitz ist ein Kasten mit Karteikarten wo alles drauf steht, die kann man wie das Fenster hoch und runter ziehen zum lesen.


    Zum Veröffentlichungstermin hieß es "when it's ready" (wenns fertig ist), zuerst werden sie aber noch einen neuen Dieseltriebzug veröffentlichen Ende März, glaube die Class 156, dann das Update und irgendwann später dieses Jahr eine neue Strecke im Londoner Umland (Kings Cross - Welwyn Garden City).


    Die Entwickler sind übrigens sehr entspannte und positiv durchgeknallte Leute mit sehr viel Humor, hat richtig Spaß gemacht mit denen.