Hallo - Flex-Nordlicht hier,
also das Problem mit dem fließenden Verkehr konnte ich gestern Abend lösen. Ich war beruflich unterwegs, kein Internetanschluß im Hotel, also habe ich mich ans Notebook gesetzt, den RS-Editor angeschmiessen und probiert - und probiert - und probiert . . . .
Des Pudels Kern: Beim Erstellen der Straße, muss in der unteren, linken Box der Radiobutton "An Gelände anpassen" deaktiviert sein.
Dann kann es zwar sein, dass man das Strassenstück gar nicht siehst, weil es unterhalb des Bodenniveaus liegt, aber dann kann man es halt entsprechend anheben und mit dem Steigungswerkzeug dem Gelände anpassen. Auch wenn du mehrmals absetzt, um Kurven zu bauen, fließt der Verkehr durchgehend und es gibt auch keine kleinen roten Verbindungsdreiecke zwischen den einzelnen Straßenabschnitten.
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem: Mein Startbahnhof soll Brt.: 54.7745 / Länge: 9.43563 beginnen. Ich habe eine neue Route kreiert, diesen Punkt oben eingegeben und auf den kleinen Pfeil geklickt - nix passiert. Dann habe ich das Freiraumszenario von Siegen - Hagen gestartet, die oben angegebenen Koordinaten eingegeben und siehe da - RS geht da hin. Is natürlich nix außer grüner Wiese da. Wieso komme ich da nicht hin, wenn ich eine neue Route anlege, bzw. was mache ich falsch?
Schon mal danke für Eure Hilfe.
Ach ja, bevor Ihr zu lange rätselt, die Koordinaten sind aus aus Google-Earth und bezeichnen den Flensburger Bahnhof. Länge und Breite habe auch schon mal getauscht - funzt aber nicht.
Gruß Flex-Nordlicht