Testfahrer für 2 Szenarien gesucht (Falmouth Branch)

  • Hi Railworker


    Nachdem ich für meine noch im Bau stehenden Strecke ( guck hier --> http://www.amicitreni.net/foru…+%26+ACTIVITY+%26+OGGETTI ) zig Szenarien gebaut habe, wage ich mich nun an die Falmouth Branch und möchte gerne 2 Szenarien veröffentlichen. Dazu brauche ich Testfahrer, die ein bisserl englisch können (Anweisungen sind in Englisch) und dazu noch viel Payware haben. Damit es schon mal klar ist, was gebraucht wird, hier eine komplette Liste:


    What you need (Part I & II):



    Route:
    Falmouth Branch



    Payware rolling stock (Railsimulator.com)
    Class 31
    Flying Scotsman
    2P 4-4-0 Loco
    Up the Junction
    Class 02 Shunter
    Fowler 4F Pack
    Class 101 DMU
    9F Evening Star
    DT Wagon Pack
    Class 45 "Peak" Diesels
    0-4-0 Saddle Tank Loco
    MK1 Coach Pack
    A1 Tornado Steam Loco
    Class 37 Diesel
    GWR B Set Coaches
    GWR Hall 4-6-0 Loco
    Stanier 8F Loco
    Class 08 Diesel Shunter
    Light Pacific Loco


    Payware rolling stock (justtrains.net)
    Class 20 Addon Pack


    Freeware rolling stock (uktrainsim.com)
    BR 4EPB, File ID: 25368
    BR 2EPB, File ID: 25589


    Wer immer noch Interesse hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank schon mal..... JC

  • So, die beiden Szenarien sind veröffentlicht. Danke dem Testfahrer :)


    Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich an mich wenden. Hoffe, dass alles klappt.


    JC


    PS: Eine englische Version dieser Szenarien wird in Kürze auf uktrainsim.com zu haben sein

  • So, hab grad eine Rückmeldung eines UK-Trainsimler erhalten. Für die zwei Pakete "TallShipExpress" braucht man noch folgende Freeware-Addon:


    BR Class 31 Green Pack, File ID: 25536


    Sorry für diesen Lapsus. Hab halt die Szenarien für mal so gemacht und erst nachträglich entschieden, sie zu veröffentlichen. Musste so (mit RW Tools) das hinzugefügte Material suchen....


    Leider bin ich noch lange nicht so gut wie DW-AGENCY.... aber vielleicht erreiche ich mal sein Niveau ;) Ich werde in Zukunft sicher noch einige Szenarien machen, auch Deutsche.


    JC