Wieder Angst vor Doppelkauf

  • Hallo Experten,


    ich bin schon wieder unschlüssig, welche Add-ons nun schon existieren und welche zuzukaufen wären. Ich habe mir schon vor längerer Zeit die Class 20 und Class 66 über Steam geholt. Nun benötigen einige Szenarios die Varianten von Justtrains. Sind die bei Steam erhältlichen nun eigenständige Zusätze oder hat Justtrains seine dort mit eingespielt?


    Entschuldigt meine Unwissenheit. ;)

  • Die Class 20 von Just Trains ist ein eigenständiges Produkt. Das Class 20-Add-on, welches du über Steam bekommst, ist von IHH und wird auf der Verkaufsplattform von RSC gepublished.


    Das Class 66 Add-on von Just Trains ist genau das gleiche Add-on wie das von RSC. Dieses Produkt entstand schon zu Rail Simulator-Zeiten und wurde, wie Isle of Wight auch, durch beide Publisher (JT und RSDL) veröffentlicht.


    Wenn also zusätzliche Szenarien die Class 20 von Just Trains benötigen, musst du dieses Add-on entweder neu kaufen oder per RW Tools die Class 20 von JT in der Aufgabe durch die von IHH (RSC) austauschen. Jedoch ist das Erweiterungspaket von JT echt klasse.


    Class 66 brauchst du dir keine Gedanken machen - hast du!