So ich habe heute versucht die Version 2.0 von München Garmisch zu installieren.
Also die Pdf geöffnet und alles was im Paket-Manager zu installieren dort installiert und alle Assets in den Assets Ordner kopiert, anschließend das Installationspaket runtergeladen und auch in der Utilities Exe installiert.
Allerdings kriege ich seitdem nach dem ladescreen beim Starten des Spiels einen Blackscreen und nichts passiert mehr.
Kann mir irgendwer helfen?
Probleme mit München-Garmisch 2.0
-
-
Versuche mal eine Steam Überprüfung.
-
Muss ich dann alles an Dingen die ich per Utilities Exe installiert habe und an Assets neuinstallieren?
So Steam Überprüfung abgeschlossen 65 Dateien wurden nochmal angefordert allerdings hat dies an der Situation nichts geändert. -
Nein musst du nicht, wieso auch...
Steamüberprüfung mindestens 2x laufen lassen. -
Bin neu sorry wenn ich blöde Fragen stellen sollte:)
Hab ihn nun wieder soweit dass der startet ohne Probleme ich kriege nun nur beim Starten der Strecke die Meldung dass ein Problem mit der Tracks.bin besteht. -
-
Das macht doch nichts, dafür darf man ja unerfahren sein

Und schreibt er auch welches Problem genau? Ich muss nämlich (zum Glück) sagen, das ich ein solches Problem nie hatte bisher... -
"Datei konnte nicht geladen werden Tracks.bin"
-
strg + Q drücken, Nein klicken und sich auf die neue Strecke freuen.
Diese fehglermeldung kommt warscheinlich bei einen der karriere-Szenarien.
Das bedeutet, du hast es gewagt, eine DTG-Strecke zu verbesseren, was DTG nicht mag,
kommt vor allen häufig halt bei den Original-dtg szenarien vor.Durch das Update(Upgrade) ist das Szenario mit dem Talent jedoch unfahrbar geworden, was an der schlampigen erstellung des szenarios seitens DTG liegt.
-
Ok super danke
damit hat sich das hier erledigt danke an euch alle -
Noch ein Grund mehr, dass ich keine DTG Szenarien fahre

-