Lange schienen legen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich bin gerade dabei, das ist der einfachste teil meiner strecke (Eigentlich) ein stückchen gerade schienen zu verlegen, max. Länge sind sie aber 500meter, ich brauche aber um einiges mehr, muss ich dafür dann trotzem jedesmal wiedernach vorne scrollen, klicken vorne scrollen klicken??

oder kann ich irgendwie ein Gleisstück auf "übertriebene" 1000000meter verlängern

• C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\RW Creator Manual_Web.pdf Seite 20 follow, Kringel anklicken, dann ist ein Punkt drin, dann ist die Funktion scharf.
    oder hier, Video 1.
    Wenn Du im Manual Ordner bist, schau mal was da noch so steht, und schau Dir auch mal die anderen Videos an, hilft ungemein.
    Viel Spass mit RW
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hey so war das nicht gemeint. den wenn ich dann irgendwie da 200km verlegt habe....

1. wie kann ich mit 1mal die 200km verlegen

2. wie komme ich an den startpunkt????

klar verfolgt dann die kamera zum endpunkt, aber lege mal sagen wir 1000km da brauchst du tausende von klicks

die ganzen faq`s sind english, ich verstehe 0 english.

• Zu 1. geht nur in 500m Schritten. Und wer will schon 200 km in leerer Landschaft fahren?

Zu 2.

1) 2D Plan, STRG-LMClick auf den Punkt wo Du hinwillst.
    2) auf kleines Dreieck klicken.
    3) Dann links oben auf das Tafelsymbol, dann steht man auf diesem Ort.

Zitat

die ganzen faq`s sind englisch, ich verstehe 0 englisch.

Deshalb hab ich Dir ja die Videos empfohlen, die Bilder sprechen ja für sich, ausserdem hat das Forum eine Suchfunktion.
    Die Manuals sprechen auch (fast) alle Deutsch.
    Und fragen ist ja nicht verboten :D
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ok, dankeschön,

mittlerweile klappts mit den km/h statt mph, weichen legen und zu einem punkt wandern.

dankeschön.