Da ist alles ganz rechts
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Die steht übrigens Standartgemäß (Wieso auch immer ) nur auf 9 statt wie sie MUSS auf 10.
-
ist immer noch weg
-
Klar doch, als ich den beitrag geschriben habe war deiner noch nicht da.
Wie ich auch schon im anderen Thema fragte, hast du das ELAP (müsstest du eigentlich)
-
Was ist ELAP
-
-
European Loco and Assets Pack. Müsste glaub ich aber in der Strecke dabei sein
-
@Baureihe 218 ne isses net.
@SveniboyTV liest du eigentlich deine eigenen Themen
Hast du das ELAP (European Loco and Asset Pack)?Wieso schreibe ich direkt ELAP? Weil du diesen Begriff hier noch des öfteren lesen wirst, werter Leser meines Beitrages.
(Sorry für das geschwollene)
MFG Dominic
-
Habe ich
-
Vielleicht kann man das mal mit RW_Tools nachgucken. Aber wenn bei zwei Strecken gleiczeitig etwas fehlt
-
Wo finde ich dieses Tool?
-
-
-
Das ist auch interessant RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
@SveniboyTV Mach mal einen Bildschirmausschnitt, wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.
-
Und wie funktioniert das und wo finde ich das
-
-
Hab das gelesen aber finde keinen Download davon
-
-
-
-
@SveniboyTV
Bitte mal langsam etwas eigeninitative zeigen, lesen, schauen, probieren.
Erst bei der U7, jetzt im IKB3RAlles wichtige zum RW-Tool findest du hier im Forum,
welches ein gutes Wiki, und ein gutes downloadzentrum hat.Wir alle hier mussten unsere Erfahrungen sammeln, und eigenenegie zeigen.
So stellst du dich langsam als die Sorte Mitglied da, die keine Lust, oder gar, keine Zeit für den TS haben.
-
Hier das Ergebniss von RW-Tools
-
Das RSDL Foliage Pack gab es in älteren Strecken,
aktuell wird es wohl noch bei BLN-Leipzig mitegliefert, DTG hat es raus genommen.Warte mal auf weitere vorschläge, welche noch andere Strecken benennen können.
Evt gibt es das noch irgendwo als freeware mitgeliefert.
Scheint aber überwiegend grünzeug zu sein, was fehlt.
-