Such guten Zug Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wieso, welche Schwierigkeiten hast Du mit RW, was kann Dein System nicht?
    Falls sehr klein, dann versuch mal Zusi, das ist der Zugsimulator, der die Eisenbahn mit allen Facetten abbildet, lief bei mit schon unter Win 98. Es gibt auch eine Demo. Viel Eisenbahn, wenig Landschaft. Ist extrem auf wenig Resourcenverbrauch entwickelt.
    Wenn Du Simulator Nostalgiger bist: MSTS lief auch unter Win 98, Durch Trainstore und binpatch wenig Resource erforderlich.
    Extrem viel Material, da schon seit 8 Jahren dafür entwickelt wurde. Forum am besten bei German Railroads.
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo StS

ich habe übrigen auf meinem imac windows vista.
    ich würde gerne mal lesen wie andere Zug Simulationen sind.

ich abe mir schon viele videos von railworks angesehen,
    und wünsche mir zu meinem geburtstag vielleicht das
    Railworks Mega Content Pack(Steam)

• hallo zaunpfahl

ich habe einen imac 20 zoll mit 2,66 ghz intel core 2 due prozessor,2gb RAM und eine ATI Readon HD 2600 Pro grafikkarte

2 Mal editiert, zuletzt von themasterben1998 ()

• Uh iMac. Bootcamp installiert? Railworks ist unter Mac OS X nämlich nicht zum laufen zu bekommen, auch mit Fusion nicht. Ansonsten ja, es gibt Railworks, Trainz 2010 und Pro Train Perfect 2 - letzteres basiert auf Trainz 2006, kommt dafür mit deutschen Inhalten. Ich denke mal hier im Forum wirst du am häufigsten die Empfehlung bekommen Railworks zu nehmen, in einem Trainz Forum werden die Leute eher zu Trainz raten. Wirklich gut werden beide nicht drauf laufen, auf jeden Fall nicht mit besten Grafikeinstellungen.
    Ich kenne Trainz nicht wirklich, nur mal für ein paar Stunden bei einem Bekannten gespielt, bin mit RW aber recht glücklich. Guck dir halt weiter bei Youtube und Vimeo.com Videos an und entscheide dich für den, der dir am meisten zusagt.

• Hallo Zaunpfahl

ich habe trainz sch einmal bei einem freund getestet,aber hat mir nich so gefallen.
    hab gestern RW bekommen,ich finde das spiel echt super,kann sogar mit hohen grafikenstellungen spielen
    ich wünsch mir zu meinem geburtstag jetzt Railworks Mega Content Pack(Steam.