Editor unterführung, gleisböschung bei rampe Betonwand

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

nun ich versuche mich auch mal am Streckenbau und dachte da an die rechtsrheinische Strecke Köln - Koblenz und die ICE Trasse Köln - Flughafen KölnBonn - FFM.
    Ich stosse aber schon auf die ersten Probleme :( Begonnen habe ich beim Abzeweig zum Flughafen KölnBonn in Wahn. Siehe auch unter Google Maps koordinaten 50.859771,7.079777

1. Benötige ich eine Betonwand ähnlich der 3d Mauer erhöht die man wie gleise verlegen kann.
    2. Habe ich ein Problem, die Böschung der 2gleisigen Rampe vernünftig hinzubekommen
    3. gibt es noch eine 1 gleise Unterführung auch hier habe ich das Problem, das gleis vernünftig unter die erde zu bringen.

Wäre für jeden tip dankbar
    Martin

• Bei der WCML Strecke sind ein paar Objekte dabei, die vielleicht auch helfen. Aber damit andere die Strecke dann fahren können, müssen die die natürlich auch haben. Und bei dem was man auf der Strecke so sieht hätte ich gedacht das wären mehr, es gibt auch noch 3-4 andere Dinge in dem Paket, aber die sind speziell für die Strecke gebaut und wohl kaum universell einsetzbar. Ein ziemlich großer Block mit Unter- und Überführungen und ein paar tiefgelegene Stationen mit Seitenwänden und Tunneleinfahrten. Schade eigentlich, sowas könnt ich auch grad brauchen *g*
    Den Transporter hab ich nur als Größenvergleich ins Bild gestellt, ist mit dem Royal Mail Logo aber auch ein WCML Asset ;)

• Hi, danke euch, in der Zeit, in der ich auf den Download warte habe ich vermutlich die Teile, die ich benötige, selber erstellt. Dabei hasse ich 3d Modellieren.
    Schade, das man keine Scenery Objecte aus dem MSTS importieren kann. Da gabs mehr als genug auswahl.